
Sicherheit im Auftragsgespräch
Mit moderner Verkaufsrhetorik den Auftrag sichern.
Der Kundentermin ist vereinbart. Jetzt kommt es auf das Gespräch an, damit ein Auftrag daraus wird. Auftragsgespräche folgen bestimmten Regeln.
Wie die Phasen eines Verkaufsgesprächs vorbereitet werden und wie Sie Ihren Kunden öffnen, lernen Sie in diesem Seminarteil ebenso, wie den sicheren Umgang mit Einwänden.
Ein kurzer Ausflug in die Psychologie gibt Aufschluss über Kaufmotive und Kundenreaktionen.
Akademie-Bonus:
Jeder Teilnehmer erhält ein 30-minütiges 1:1-Coaching mit Dozent Michael Pöhlmann
Inhalte:
• Vorbereitung des Kundentermins
• Wertesysteme und Kaufpsychologie
• Kunden richtig einschätzen
• Eigenes Angebot Kundentyp gerecht formulieren
• Motive hinter Einwänden verstehen
• Kaufsignale deuten und provozieren
• Richtiger Zeitpunkt für den Abschluss
Ihr Weiterbildungsinvest beträgt 449,00 €, inkl. gesetzlicher MwSt.
Während des Seminars stehen Getränke und ein leichtes Mittagessen für die Teilnehmer bereit.