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Kundenakquise am Telefon

Mit Struktur und Charme professionell telefonieren

Telefonieren kann jeder?
Sagen wir besser: Telefonieren muss jeder, der etwas vom Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung will.
Meist ist das eine Information oder ein Termin, um ein Geschäft einzuleiten.

Die Stolpersteine zum Erfolg sind unbewusst, da Telefonie gern als „Kann-ich-Sowieso-Thema“ angesehen wird. Hier lohnt sich immer ein Feinschliff.
Wer seine Telefonie optimieren und schneller zum Ziel kommen will, ist in diesem Workshop richtig.

Für erfolgreiche Kundenakquise am Telefon, brauchen Sie nichts weiter, als den Wunsch, schneller neue Kunden zu gewinnen.

Ihr Nutzen

  • Im Fit am Akquise-Telefon-Workshop lernen Sie die drei wichtigsten Ziele im Telefonat zu erreichen.
  • Sie werden Ihre Kunden bereits am Telefon auf ein mögliches Geschäft qualifizieren können.
  • Sie werden Ihren Wortschatz auf erfolgreiche Formulierungen trainieren.
  • Schwache Wörter kommen in den Wortmülleimer und bleiben dort.
  • Darüber hinaus erhalten Sie zahlreiche Tipps und Tricks zur Gesprächsoptimierung, zum Abschluß-Test und zur eigenen Motivation.

Sie lernen

  • Kundenakquise am Telefon effizient zu strukturieren
  • Ziele erreichbar zu definieren
  • Telefonate professionell vorzubereiten
  • Vorzimmer zu verstehen und zu aktivieren
  • Entscheider zu identifizieren und zu erreichen
  • Ansprechpartner in Bewegung und Verantwortung zu bringen
  • Kundenakquise am Telefon in Ihren Arbeitstag zu integrieren

Geeignet für

  • Unternehmen und Selbstständige
  • Vertriebsleiter und Vertriebsteams
  • Freie Handelsvertreter
  • Vertriebs-Quereinsteiger
  • Service-Teams

Teilnahme

  • Bis 12 Teilnehmer
    Durchführungsgarantie ab 4 Teilnehmern
  • 490 €, zzgl. MwSt. je Teilnehmer
    Inkl. Workshop Unterlagen und Pausengetränke
  • Für Firmen als Inhouse-Seminar bundesweit verfügbar.

Location

EasySales Trainingscenter Bremerhaven
t.i.m.e.PORT III
Barkhausenstr. 4
27568 Bremerhaven